Amiga 1200 CD32 Special Edition mit Gotek/Oled und M-Tec T1230 (Viper)

Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Genehmigung vom User „Ronny“ aus dem a1k.org Forum für www.amiga68k.de zur Verfügung gestellt

Ich möchte euch meinen Amiga 1200 CD32 Special Edition mit Gotek/Oled zeigen 

Da zu dem Amiga CD32 Gehäuse jetzt auch die passenden Tasten gekommen sind, konnte ich ihn endlich zusammenbauen, und somit ist wieder ein Projekt abgeschlossen

Es ist der Optimale Spiele Amiga mit WHDLoad, eingebautem Gotek LW mit Oled Display und FlashFloppy Software und einer M-Tec T1230 (Viper)

Bei dem Gotek LW wurden die 2 Taster auf die Unterseite gelötet , sodas die Taster dann statt dem Floppy Knopf sind und mit dem 3D Drucker wurde dann der passende Rahmen gedruckt, der Drehregler für das Gotek wurde auf der Rückseite eingebaut und der Soundmod wurde auch eingebaut

und hier das Case bei Tageslicht:

Link zum Thread von Ronny auf a1k.org

https://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=69777

Den Link zum Original Beitrag findet ihr unter dem Post.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*