Meine (nicht nur Amiga) Indiana Jones Sammlung

Da mich der Amiga damals zu Indiana Jones gebracht hat verbinden sich für mich die beiden Themen oft zu Einem.

Auf dem 500er hab ich die Indy Games rauf und runter gespielt und auch Indy 4 mit seinen 11 Disks hab ich tapfer durchgespielt am Amiga.
Leider besaß ich aber keins der Spiele Original was ich aber in der Zwischenzeit nachgeholt habe 🙂

Da mich Indy sehr fasziniert habe ich auch darüber hinaus ein wenig gesammelt.
Neben diversen Gimmicks, DVDs, BluRays, Merchandise und Sonstigem hab ich hier ein paar Stücke die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Natürlich ist das nicht alles, aber ich denke diese Stücke passen thematisch gut zu den gezeigten Indiana Jones Amiga Spielen.

– Indiana Jones Temple of Doom –

– Indiana Jones and the Last Crusade Adventure –

– Indiana Jones and the Last Crusade Adventure Action Game –

– Indiana Jones and the Fate of Atlantis Adventure –

– Indiana Jones and the Fate of Atlantis Action Game –

Eine Replica des „Gral Tagebuchs“ von Dr. Henry Jones
Das Tagebuch enthält zusätzlich eine Menge an Zusatzmaterial wie, Zeichnungen, Fotos, Karten, Skizzen uvm.

Das Tagebuch von Henry Jones Junior „Indiana Jones“

Aus Fate of Atlantis: eine atlantisches Götzenfigur, ein „böses“ Nur Ab Sal Medalion sowie ein normales und die dazu passenden Orichalcum Perlen.

Und zu guter letzt original Filmzeitschreiften zu den jeweilgen Kinofilmen von 1981,1984 und 1989

Ganz im Stile eines Indiana Jones bin ich natürlich noch nicht am Ende meines Sammelabenteuers, aber für Heute war es das erst mal 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*