Tapper – Amiga OCS Version erschienen

Von Tapper (einige kennen es sicher vom C64) ist nun die Amiga Version erschienen.
Old_Bob aus dem eab Forum hat eine frühe Version des Spiels veröffentlicht.

In Tapper übernimmt der Spieler die Rolle eines Gastwirts. Er muss zunächst im Wilden Westen mit den anstürmenden Massen fertig werden, indem er jeder Person ein Glas Bier über die Theke rollt. Hat ein Gast sein Glas getrunken, geht er weiter und rollt sein Glas dem Wirt zurück. Mit der Zeit werden es immer mehr Leute, die es nach Bier dürstet. In späteren Leveln verlagert sich das Spiel in andere Umgebungen (Volksfest, Kneipe und futuristisches Lokal).

Etwas Gameplay könnt ihr euch hier anschauen:

Die Version zum Testen findet ihr im eab Thread https://eab.abime.net/showthread.php?t=101226

Und nun viel Spass beim Bier ausschenken 😀

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*